Kundenbetreuer Online-Nachhilfe (m/w/d)
Ca. 1.500 Mitarbeiter*innen arbeiten mit viel Leidenschaft daran, dass möglichst viele Schüler*innen durch eine optimale Förderung ihr schulisches Potenzial voll ausschöpfen, ihre Noten verbessern und erfolgreich ins Leben starten.
Unser Ziel ist es, mit dir gemeinsam weiter zu wachsen.
Die Studienkreis GmbH sucht Dich zum 01.11.2024 in Vollzeit am Standort Köln als
Kundenbetreuer*in Online-Nachhilfe (m/w/d)
Darauf kannst du dich bei uns freuen:
- Beratung: Telefonische Erstberatung rund um das Produkt Online-Nachhilfe sowie Begleitung durch den gesamten Bestellprozess
- Kund*innensupport: Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit und Bearbeitung von unterschiedlichen Kund*innenanliegen (Telefon und E-Mails)
- Erfassen von Kund*innendaten: Pflege von Kund*innendaten in unserem CRM-System
Damit begeisterst du uns:
- Bestenfalls hast Du eine abgeschlossene Ausbildung im betriebswirtschaftlichen Bereich
- Du arbeitest eigenverantwortlich und zeichnest Dich durch strukturiertes Arbeiten aus
- Der Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen bereitet Dir keine Probleme
- Dir macht es Spaß, mit Kund*innen zu kommunizieren und deren Wünsche zu erfüllen
Was wir für dich tun können:
- Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamisch wachsenden Bildungsunternehmen, in dem Du Dich von Tag 1 direkt voll einbringen kannst
- Ein zentrales Office in der Nähe zum Kölner Mediapark mit Start-Up-Atmosphäre inklusive der Option zum mobilen Arbeiten sowie der Möglichkeit einer Workation im Ausland
- Kollegiales Arbeitsklima, wertschätzende Firmenkultur und offene Kommunikation
- Langfristige berufliche Perspektive in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
- Gute Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten
- Betriebliches Gesundheitsmanagement, Firmen-Events
Haben wir dein Interesse geweckt?
Was zeichnet die Arbeit im Studienkreis aus? Das erfährst du im Video!
- Marie Pyko
- Head of Customer Care