Logo

Kundenbetreuer Online-Nachhilfe (m/w/d)

scheme imagescheme image
Die Studienkreis GmbH sucht Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit am Standort Köln als
 
Customer Service Agent (m/w/d) in der Online-Nachhilfe

Das sind Deine Aufgaben:

  • Du berätst Neu- und Bestandskund*innen rund um das Thema Online-Nachhilfe
  • Du bearbeitest zuverlässig individuelle Kund*innenanliegen und bist vertrauensvolle*r Ansprechpartner*in
  • Du dokumentierst systematisch deine Kund*innenkommunikation
  • Du unterstützt bei spannenden Projekten im Bereich des Customer Touchpoint Managements

Das bringst Du mit:

  • Begeisterung für Customer Service: Du liebst es, zusammen mit unseren Kund*innen die passenden Lösungen für jedes Problem zu finden
  • Affinität zu digitalen Produkten: Du hast keine Probleme dich in neue Programme einzufinden und kennst dich mit den gängigen Microsoft Office Produkten aus
  • Motivation: Hohe Motivation in einer boomenden Branche mitzuwirken und mit uns zu wachsen!
  • Flexibel: Du bist flexibel, kannst improvisieren und schnell auf Veränderungen regieren
  • Empathie: Du bist empathisch und es macht dich glücklich, anderen Menschen zu helfen

Das bieten wir:

  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamisch wachsenden Bildungsunternehmen, in dem Du Dich von Tag 1 direkt voll einbringen kannst
  • Ein zentrales Office in der Nähe zum Kölner Mediapark mit Start-Up-Atmosphäre inklusive der Option zum mobilen Arbeiten sowie der Möglichkeit einer Workation im Ausland
  • Kollegiales Arbeitsklima, wertschätzende Firmenkultur und offene Kommunikation
  • Langfristige berufliche Perspektive in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
  • Gute Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement, Firmen-Events

Du hast Interesse?

Dann freuen wir uns auf Dich und Deine Bewerbung!

Was zeichnet die Arbeit im Studienkreis aus? Das erfährst Du im Video!
  • Marie Pyko
  • Head of Customer Care