Logo

Kundenbetreuer Online-Nachhilfe (m/w/d)

scheme imagescheme image
Die Studienkreis GmbH sucht Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit am Standort Köln als
 
Kundenbetreuer*in Online-Nachhilfe (m/w/d)

Das sind Deine Aufgaben:

  • Beratung: Telefonische Erstberatung rund um das Produkt Online-Nachhilfe sowie Begleitung durch den gesamten Bestellprozess
  • Kund*innensupport: Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit und Bearbeitung von unterschiedlichen Kund*innenanliegen (Telefon und E-Mails)
  • Erfassen von Kund*innendaten: Pflege von Kund*innendaten in unserem CRM-System

Das bringst Du mit:

  • Bestenfalls hast Du eine abgeschlossene Ausbildung im betriebswirtschaftlichen Bereich
  • Du arbeitest eigenverantwortlich und zeichnest Dich durch strukturiertes Arbeiten aus
  • Der Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen bereitet Dir keine Probleme
  • Dir macht es Spaß, mit Kund*innen zu kommunizieren und deren Wünsche zu erfüllen

Das bieten wir:

  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamisch wachsenden Bildungsunternehmen, in dem Du Dich von Tag 1 direkt voll einbringen kannst
  • Ein zentrales Office in der Nähe zum Kölner Mediapark mit Start-Up-Atmosphäre inklusive der Option zum mobilen Arbeiten sowie der Möglichkeit einer Workation im Ausland
  • Kollegiales Arbeitsklima, wertschätzende Firmenkultur und offene Kommunikation
  • Langfristige berufliche Perspektive in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
  • Gute Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement, Firmen-Events

Du hast Interesse?

Dann freuen wir uns auf Dich und Deine Bewerbung!

Was zeichnet die Arbeit im Studienkreis aus? Das erfährst Du im Video!
  • Marie Pyko
  • Head of Customer Care