Customer Service Agent Online-Nachhilfe (m/w/d)
Ca. 1.500 Mitarbeiter*innen arbeiten mit viel Leidenschaft daran, dass möglichst viele Schüler*innen durch eine optimale Förderung ihr schulisches Potenzial voll ausschöpfen, ihre Noten verbessern und erfolgreich ins Leben starten.
Darauf kannst du dich bei uns freuen:
- Unsere Mission ist es, Nachhilfe vor Ort und Online-Lernen zu vereinen. Du unterstützt uns dabei, Online-Nachhilfe in unseren 800 Standorten zu integrieren
- Du bearbeitest Supportanfragen von Lehrkräften, Schüler*innen und Eltern und sorgst zur Zufriedenheit unserer Kund*innen
- Du hilfst uns bei der administrativen Organisation der Nachhilfeeinheiten
- Du bringst Deine Ideen zur Verbesserung der operativen Prozesse mit ein und wirkst an deren Umsetzung mit
Damit begeisterst du uns:
- Bestenfalls hast Du einen pädagogischen oder kaufmännischen Hintergrund, Quereinsteiger*innen sind jedoch ebenso gerne gesehen
- Du beherrscht die deutsche Sprache und Dir fällt es leicht, mit anderen Menschen telefonisch oder via E-Mail zu kommunizieren
- Der Umgang mit allen gängigen Microsoft Office Programmen bereitet Dir keine Probleme
- Du bringst eine hohe Eigenverantwortlichkeit mit und kannst Dich selbstständig in neue Systeme und Prozesse einarbeiten
Was wir für dich tun können:
- Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamisch wachsenden Bildungsunternehmen, in dem Du Dich von Tag 1 direkt voll einbringen kannst
- Ein zentrales Office in der Nähe zum Kölner Mediapark mit Start-Up-Atmosphäre inklusive der Option zum mobilen Arbeiten sowie der Möglichkeit einer Workation im Ausland
- Kollegiales Arbeitsklima, wertschätzende Firmenkultur und offene Kommunikation
- Langfristige berufliche Perspektive in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
- Gute Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten
- Betriebliches Gesundheitsmanagement, Firmen-Events
Du hast Interesse?
- Marie Pyko
- Head of Customer Care