Logo

Customer Service Agent ONH (m/w/d)

scheme imagescheme imagescheme image
Die Studienkreis GmbH sucht Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit am Standort Köln als

Customer Service Agent (m/w/d)

Das sind Deine Aufgaben:

  • Unsere Mission ist es, Nachhilfe vor Ort und Online-Lernen zu vereinen. Du unterstützt uns dabei, Online-Nachhilfe in unseren 800 Standorten zu integrieren
  • Du bearbeitest Supportanfragen von Lehrkräften, Schüler*innen und Eltern und sorgst zur Zufriedenheit unserer Kund*innen
  • Du hilfst uns bei der administrativen Organisation der Nachhilfeeinheiten
  • Du bringst Deine Ideen zur Verbesserung der operativen Prozesse mit ein und wirkst an deren Umsetzung mit

Das bringst Du mit:

  • Bestenfalls hast Du einen pädagogischen oder kaufmännischen Hintergrund, Quereinsteiger*innen sind jedoch ebenso gerne gesehen
  • Du beherrscht die deutsche Sprache und Dir fällt es leicht, mit anderen Menschen telefonisch oder via E-Mail zu kommunizieren
  • Der Umgang mit allen gängigen Microsoft Office Programmen bereitet Dir keine Probleme
  • Du bringst eine hohe Eigenverantwortlichkeit mit und kannst Dich selbstständig in neue Systeme und Prozesse einarbeiten

Das bieten wir:

  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamisch wachsenden Bildungsunternehmen, in dem Du Dich von Tag 1 direkt voll einbringen kannst
  • Ein zentrales Office in der Nähe zum Kölner Mediapark mit Start-Up-Atmosphäre inklusive der Option zum mobilen Arbeiten sowie der Möglichkeit einer Workation im Ausland
  • Kollegiales Arbeitsklima, wertschätzende Firmenkultur und offene Kommunikation
  • Langfristige berufliche Perspektive in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
  • Gute Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement, Firmen-Events

Du hast Interesse?

Dann freuen wir uns auf Dich und Deine Bewerbung!

Was zeichnet die Arbeit im Studienkreis aus? Das erfährst Du im Video!
  • Tobias Lampe
  • Managing Director Online-Nachhilfe